Ing. Horst Enenkel

Ing. Horst Enenkel

Software-Techniker, *1954

 horst.enenkel@1bfk.at

"Gesundheit ist Alles, ohne Gesundheit ist alles nichts. Die Freude jemandem zu helfen, gibt Kraft es zu tun!"

 Zur vorherigen Person  Zur nächsten Person  

Mir ist es wichtig, dass die Bürger von Kottingbrunn die Möglichkeit haben bei der Gemeinderatswahl eine Gruppe zu wählen, welche Achtung und Wertschätzung für die Bürger hat und bereit ist ihnen zu dienen. Dies steht im Gegensatz zu einer Einstellung wie: "Ich muss mein Volk regieren".

Um den Bürgern die Möglichkeit zu geben eine Gruppe zu wählen, welche bereit ist unabhängig von Parteivorgaben für die Bürger da zu sein, unterstütze ich die Kandidatur der ersten Bürgerliste für Kottingbrunn.

Die erste Spitzenkandidatin lebte nach dem Prinzip: Frag nicht was die Gemeinde für dich tun kann.

Frage dich was DU für die Gemeinde tun kannst.

Der Spitzenkandidat für 2020, Helmuth Himmer, hat in den vergangenen Jahren bewiesen, dass er nach diesem Prinzip lebt.