Ing. Marion Schöckler

Ing. Marion Schöckler

Metalltechnikerin, *1983

 marion.schoeckler@1bfk.at

"Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere!"

 Zur vorherigen Person  Zur nächsten Person  

Geboren 1983 in Wien, bin ich seit 2007 stolze Kottingbrunnerin. Seit Absolvierung der HTL (Wirschaftsingenieurwesen) bin ich in der Metalltechnik tätig.

Zuerst bei Siemens (Schienenfahrzeugbau), danach bei Zulieferanten in der Branche. 2012 gründete ich mein Metalltechnik- und Handelsunternehmen.

Im Mai 2018 heiratete ich meinen Mann Markus.

Zu meinen großen Leidenschaften zählen Tennis, Motorradfahren, Skifahren, Klavier spielen, Reisen, jegliche Tätigkeiten an der frischen Luft und mein Garten – vor allem der Anbau von Gemüse.

Ich bin Teil der 1BfK, da ich das bisherige Engagement von Helmuth Himmer sehr schätze, mich dafür einsetzen möchte, dass Kottingbrunn noch lebenswerter wird und mir die Erdverkabelung der 110 kV-Leitung am Herzen liegt.

Gerne habe ich für jeden ein offenes Ohr!

blauer Schmetterling